T1-Provider und T1 Line-Anschlüsse

Auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, im Internet-Verbindung, die wir sind gekommen, von T1 zu kennen. Alles, was wir wissen ist, dass der Gebrauch, den wir besser Internetverbindung und eine schnellere Datenübertragung gewährleistet werden. Aber abgesehen davon, was wirklich ist eine T1-Leitung bleibt ein Rätsel für viele. Es gibt noch viele Fragen, die haben uns zu fragen, wie es in eine bessere Internetverbindung fähig ist, und wer diejenigen sein sollten, die es verwendet.

Und wirklich, wie angedeutet im ersten Absatz, eine T1-Verbindung ist nicht für jedermann. Es gibt bestimmte Aspekte dieser Internet-Verbindungsdienst, die es Anbietern preislich höher als DSL oder Kabel-Internet macht. Deshalb T1-Leitung nur für diejenigen, die in Unternehmen oder Gruppen von Personen wird empfohlen, die Kosten teilen würde, die es enthält.

T1 – Leitung -Was ist es?
Es gibt viele Arten von Internet – Verbindungsdienste und natürlich die verwendeten Drähte in die Signale zu übertragen. Vor und nach wie vor weit verbreitet ist, sind verdrillte Kupfer ein wichtiger Bestandteil in Telefonleitungen , die für Ihr Telefon und Internet – Anschluss analoge Signale in vielen Häusern zu übertragen. Diese Drähte haben sich die Standards für diese Dienste bereits seit Jahrzehnten und T1 – Leitung verwendet immer noch die gleiche verdrillte Kupfer. Der Hauptunterschied ist , dass T1 ein „pipe“ schafft , die es in der Lage ist zu einem bestimmten Zeitpunkt höhere Menge an Daten zu übertragen. Dies führt zu einer höheren Datenwechselkurs für eine schnellere Internet – Verbindung.

T1- Geschichte, Anbieter und Preise
T1 wurde zuerst von AT & T Bell Labs erstellt. Es wurde dann in Japan und Nordamerika folgenden Massenproduktion verwendet. Nun kann eine T1 – Leitung von fast jedem genutzt werden, der will , eine für ihr Geschäft oder Gruppe Niederlassung zu haben. Es gibt bereits viele Anbieter gibt, für diejenigen , diese Verbindung für einen schnelleren Internet – Service. Und mit erhöhten Anforderungen in letzter Zeit ist es sicher , im Preis zu senken weiter zugänglich zu viele Einzelpersonen, Gruppen oder Unternehmen zu machen. Aber wie bereits erwähnt, ist es nicht für eine Einzelperson für den Einsatz empfohlen , da die Preise der Verwendung kann sehr hoch sein. Verbindungsgebühren variieren auch aufgrund der Entfernung oder Kilometer von der Telefongesellschaft zur Einrichtung Sie die schnellere Internetverbindung haben wollen. Fügen Sie den Abstand insgesamt Schleife von T1 und Sie sind sicher , einen kräftigen Betrag zu zahlen.

T1 Line- Wie schnell kann es Get
Wir wissen , dass eine T1 – Leitung schneller Internetverbindung zur Verfügung stellen kann. Aber, wie viel schneller kann es Verbindung zur Verfügung stellen? Lassen Verwendung zunächst die Anzahl der Bits zu vergleichen , wenn übertragen. Normal, alte Telefonleitungen 30000 Bits pro Sekunde oder 30kbps übertragen ihre üblichen Modem. Aber für T1, kann es bis zu 1.544 Megabit pro Sekunde zu erreichen! Das ist ziemlich viel Unterschied! Es wird geschätzt , heute üblichen sechzig Mal mehr Daten als Standard – Modems zu übertragen. Die Wunder von T1 ist nicht nur in jeder Linie T1 gesehen , aber in seiner Eigenschaft weit größer als Ganzes im Vergleich zu herkömmlichen Telefonleitungen durchzuführen.